10.12.2018 – Innovation: Erfolgscodes der Regelbrecher!

Ein inspirierender Business-Reisebericht: Gerriet Danz hat im Silicon Valley die Erfolgsstrategien internationaler Innovationsführer erforscht. Was können Mittelständler von Apple, Google & Co. lernen? Wie profitieren Konzerne von den wilden Ideen blitzschneller Startups? Erfahren Sie, warum man an der US-Westküste als gescheiterter Unternehmer an Kreditwürdigkeit gewinnt. Und warum viele Welterfolge mit einem „Nein!“ beginnen.

GERRIET DANZ – Experte für Innovation und Kreativität
Gerriet Danz ist einer der anerkanntesten Experten für Innovation und Kreativität. Die Vorträge des Querdenkers, Startup-Gründers und Bestsellerautors sind so inspirierend und ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen. Er arbeitete als Kreativdirektor der Werbeagentur BBDO und unterstützte Global Player bei der Entwicklung von Innovationen. Seine Karriere führte ins Fernsehen wo er neue TV-Formate entwickelte und selbst den Wissensshow-Klassiker „JEOPARDY „ moderierte. Motivierend, humorvoll und praxisnah vermittelt er in seinen Auftritten, wie Unternehmen ein perfektes Innovationsklima schaffen und Kreativitätsbarrieren überwinden. Gerriet Danz ist Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin und berät u.a. das Europäische Patentamt Den Haag.
Mit freundlicher Unterstützung durch die EWE AG.

Alle relevanten Daten auf einen Blick

Wann: 10. Dezember 2018 von 19:00 bis 22:00

Wo: EWE Forum Alte Fleiwa, Alte Fleiwa 1, 26121 Oldenburg

Tickets: Ein Ticket kostet 40 Euro bzw. 20 Euro für Studenten. HIER gehts zu den Tickets.

Veranstalter: Marketing Club Weser-Ems. Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du HIER.