10.12.2019 – Gründer[Kraft]

Was bedeutet es eigentlich Gründerin oder Gründer zu sein – für mich, aber auch mein Umfeld? Und wie viel Kraft muss ich überhaupt aufbringen, um erfolgreich zu sein? Diese Fragen und noch viel mehr wird euch bei unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr ein besonderer Gast beantworten: Daniel Kraft. Daniel ist selbst erfahrener Gründer und gibt sein Wissen gerne weiter. Kommt vorbei, lasst euch vom Gründungsspirit inspirieren und stellt die ein oder andere Frage.

Um noch für ein bisschen Weihnachtsstimmung zu sorgen, können die Gespräche anschließend gerne bei einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt fortgeführt werden.

Alle relevanten Daten auf einen Blick

Wann: Dienstag, 10. Dezember 2019, 18:00 Uhr

Wo: Kaiserliche Post, Poststr. 1, 26122 Oldenburg

Da die Platzanzahl begrenzt ist, bitten wir euch um Anmeldung unter giz@uol.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer GIZ-Team

Über das GIZ

Das Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ) des Referats Forschung und Transfer an der Universität Oldenburg dient als zentrale Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Alumni der regionalen Hochschulen, die sich für das Thema Gründung interessieren. Es bietet Gründungsinteressierten professionelle Beratung, auch zu Fördermitteln, Coaching und Qualifizierung sowie Mentoring im Rahmen der Gründung.