19.06.2018 – pitchX: Der enera Startup Wettbewerb

Liebe Gründerinnen und Gründer,

mit dem pitchX wollen wir im Rahmen von enera – dem nächsten großen Schritt der Energiewende – auf unser Projekt aufmerksam machen und Start-ups als aktiven (Entwicklungs-) Partner für uns und unser Projekt gewinnen.

Beim pitchX-Event am 19. Juni 2018 wollen wir 12 Start-ups die Möglichkeit bieten in drei Kategorien – Energie, Kundeninteraktion und Digitalisierung – gegeneinander anzutreten und sich sowie ihr Angebot in Form eines 5-minütigen Pitches zu präsentieren.

Nach entsprechender Bewertung durch eine fachkundige Jury winkt dem Kategorie-Gewinner ein Entwicklungsauftrag von bis zu 50.000 Euro. Der Start der Bewerbungsphase war am 19. März 2018 und ist noch im vollen Gange: http://pitchx.de/

Wir freuen uns auf Eure Einreichungen – und den spannenden Austausch.

Datum: 19. Juni 2018 von 16 – 22 Uhr

Ort: enera, Tirpitzstr. 39, 26122 Oldenburg

Jetzt teilnehmen: http://bewerbung.pitchx.de/