ANZEIGE

Partner für dein Startup: GO! Start-up Zentrum Oldenburg

Das GO! Start-up Zentrum Oldenburg vereint ein Netzwerk aus starken Akteuren in den Bereichen Digitalisierung, Energie, Gesundheit & Nachhaltigkeit und bietet deinem Start-up direkten Zugang zu Experten, Know-how, Mentoren und Investoren.

  • Unser besonderes Startup Angebot

    Zwei Mal im Jahr bieten wir Start-ups mit vielversprechenden Geschäftsideen und dem Fokus auf Digitalisierung, Energie, Gesundheit oder Nachhaltigkeit die Chance in das 6-monatige Programm aufgenommen zu werden und ihr Unternehmen durch den direkten Zugang zu Experten und Investoren sowie durch Intensivcoaching voranzutreiben. Start-ups, die entweder bereits mit ihrer Gründung weiter fortgeschritten sind oder aber selbst über umfangreiches Know-how verfügen, erhalten die Möglichkeit über den Fast Track noch fehlenden Input in 100 Tagen zu erhalten.

  • Diese Startups sind mit der Zusammenarbeit mit uns zufrieden

    Angela Wilde von willgrow: „Ein sehr qualifiziertes und engagiertes Team! Für alle Gründer empfehlenswert!“

    Christian Wübbeling von surprisehim.de: „Hat uns sehr beim Einstieg in das Unternehmerleben unterstützt!“

    Melanie Philip von germanjobs: „Sehr zu empfehlen, wenn man sein Startup erfolgreich weiterentwickeln möchte. Wir waren im ersten Durchlauf dabei und können das GO! nur weiterempfehlen.“

  • Eigene Formate

    Oldenburger Start-up Battle

    Pitch-Events

  • Unsere Kernkompetenzen in (#Hashtags) sind

    #coaching

    #mentoring

    #networking

  • Wir sind interessiert an

    Startup-Ideen

    Kooperationen

    Beratung geben

    Austausch mit anderen Startup Akteuren

    Events

  • Wir interessieren uns für Startups, denn...

    … sie sind unsere Zukunft für die Wirtschaft von morgen.

  • Für die Startup Szene wünschen wir uns mehr....

    Freiraum bzw. eine größere Fehlerkultur sowie größtmöglichen Zuwachs und Vernetzung der Szene.