Das Unternehmen

smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24
28215 Bremen

Branche

IKT

Gründungsjahr

2012

Geschäftsführung

Dr. Tobias Recke
Dr. Fabian Stichnoth

Website

www.smart-insights.de

smart insights

Von alten Ideen zu smart insights®

 

Produkt / Dienstleistung

Die smart insights GmbH ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Marktforschungsinstitut aus Bremen. Unsere Kerngeschäftsfelder sind die Bereiche Marktforschung (Märkte, Produkte, Kunden, Dienstleistungen, Mitarbeiter, Mitglieder) und Markenforschung (Markenstudien, Markenpositionierung, Markenemotionalisierung).

Als Full-Service Institut begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Marktforschungsprozess – von der Ideenfindung, über die Konzeption, die Durchführung (qualitative und quantitative Befragungen), die Analyse der Befragungsergebnisse (uni‑, bi und multivariat) sowie die Ergebnispräsentation (Berichtsbände sowie Top-Management-Präsentationen). Darüber hinaus liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Marktforschungs- und Strategieberatung, Kommunikation (Print, Bild, Video) sowie Qualifizierung (Workshops und Workshopbegleitung).

Tags

Marktforschung, Markenforschung, Meinungsforschung, Befragungen, Datenanalysen, Customer Journey Monitoring, Markenanalysen, Workshops, Automobil-Marktforschung, Mobile Marktforschung, Konzepte, Strategien