05.12.2018 – Vom Profisportler lernen (Philipp Schwethelm – EWE Baskets Oldenburg)
Zu gründen bedeutet Mut, aber auch immer wieder Motivation. Philipp Schwethelm von den EWE Baskets Oldenburg wird euch einen Einblick geben, wie er sich täglich zu Höchstleistung motiviert. Er erzählt u. a. wie er aus Niederlagen lernt und sich immer wieder nach oben kämpft.
Alle relevanten Daten auf einen Blick
Wann: 05. Dezember, 19:30 Uhr
Wo: Universität Oldenburg, Campus Haarentor, Gebäude A14 – Hörsaal 3, Ammerländer Heerstr. 114-118, eine Karte findet ihr HIER
Anmeldung: kostenlose Teilnahme, verpflichtende Anmeldung unter giz@uni-oldenburg.de
Wir freuen uns auf euch!
Euer GIZ-Team
Über das GIZ
Das Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ) des Referats Forschung und Transfer an der Universität Oldenburg dient als zentrale Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Alumni der regionalen Hochschulen, die sich für das Thema Gründung interessieren. Es bietet Gründungsinteressierten professionelle Beratung, auch zu Fördermitteln, Coaching und Qualifizierung sowie Mentoring im Rahmen der Gründung.