07.09.2021 – Health Startup Day 2021

Du möchtest ein Startup in der Gesundheitsbranche gründen, aber du bist noch unsicher, wie du vorgehen sollst? Welche Regularien musst du beachten und wo bekommst du finanzielle Unterstützung? Auf all diese Fragen möchten wir dir am Dienstag, den 07.09.2021 von 10 bis 15 Uhr beim Health Startup Day Antworten geben! Die Veranstaltung ist kostenlos und wird online über Big Blue Button stattfinden.

Zusammen mit dem Verein Gesundheitswirtschaft Nordwest e.V. haben wir Expert*innen aus den verschiedensten Bereichen eingeladen, die dich bei deiner Ausgründung unterstützen. An einem Tag geben wir dir komprimiert Informationen zu den wichtigsten Aspekten einer Gründung in der Gesundheitsbranche: Von der Beratung zu deiner Gründungsidee über die Finanzierung bis zu regulatorischen Rahmenbedingungen. Wir bieten dir Raum für deine Fragen und die Möglichkeit, dich mit anderen Gründungsinteressierten und Startups auszutauschen. Dir stehen Expert*innen von KIZMO, der Techniker Krankenkasse, dem OFFIS, der Barmer Krankenkasse und viele weitere zur Verfügung.

Die Möglichkeit der Gründung war dir noch gar nicht bekannt, du findest die Vorträge aber spannend? Selbstverständlich bist du auch ohne Idee eingeladen, am Health Startup Day 2021 teilzunehmen.

Hier findest du weitere Informationen und kannst du dich bis zum 05.09.2021 anmelden: https://uol.de/giz/hsd

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit dir! Wenn du Fragen hast, kannst du gerne eine E-Mail an franziska.kinzel@uol.de schicken.

Der Health Startup Day 2021 wird im Zuge des EXIST-Potentiale Projektes „Die Gründerinnen- und Gründeruniversität – Motor einer grenzüberschreitenden Startup-Region“ der Universität Oldenburg in Zusammenarbeit mit Gesundheitswirtschaft Nordwest e.V. organisiert.

Alle relevanten Daten auf einen Blick

Wann? Dienstag, 07.09.2021 von 10:00 – 15:00 Uhr

Wo? online über Big Blue Button

Anmeldung: über das Anmeldeformular unter folgendem LINK bis zum 05.09.2021