09./10.10.2020 – Starter Camp Bremen: Inklusion als Wettbewerbsvorteil

Zwei Tage gemeinsam an eigenen Herausforderungen arbeiten, um Inklusion in der Unternehmens- und Startupwelt voranzutreiben.

Wie sehen Gründungen aus, welche Inklusion als Ziel haben oder inklusiv arbeiten? Was muss ich berücksichtigen, wenn ich jemanden mit Behinderung anstellen möchte? Warum gibt es nicht noch viel mehr Inklusionsunternehmen? Was ist zu beachten, wenn ich eine Inklusionsabteilung gründen will? Welche – auch finanzielle – Unterstützung gibt es dabei?

Sowohl Entrepreneurs in spe, als auch Corporates (Unternehmensvertreter*innen) mit dem Wunsch nach mehr Inklusion in Ihren Unternehmen sind gefragt. Umso spannender wird es dann auch, wenn diese beiden Welten aufeinandertreffen.

Das “Starter Camp: Alles Inklusive!” findet mit max. 30 Personen in Bremen statt. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof laden wir auch gerne überregionale Teilnehmende zu dieser Gelegenheit ein.

Jetzt auf den Ticket-Link klicken!

Alle relevanten Daten auf einen Blick

Datum: Freitag, 9.10.2020 von 13:00 bis Samstag, 10.10.2020 zu 21:30 Uhr

Ort: Creative Hub, Falkenstr. 45, 28195 Bremen

Veranstalter: Hilfswerft