20.09.2022 – Startup Lessons Learned / Aus eigenen und fremden Fehlern lernen

Vielen Gründerinnen und Gründern passieren bei der eigenen Unternehmung Fehler – manchmal sogar viele. Anstatt die Schuldfrage zu stellen, ist es viel wichtiger, daraus zu lernen. Das kann man sowohl aus eigenen, als auch aus fremden Fehlern.

Aber: Wer redet schon gerne mit anderen über seine eigenen Fehltritte?

Wir stellen euch drei Unternehmer*innen vor, die genau das tun: Offen über ihre Fehler sprechen und mit euch in den Lern- und Erfahrungsaustausch gehen. Im Anschluss daran gibt es ein lockeres Networking inkl. Verpflegung.

Die Referent*innen werden ab Anfang September auf unserem Insta-Kanal bekanntgegeben.

Die Plätze zu dieser Veranstaltung sind begrenzt. Der Einlass erfolgt nur mit Eventbrite-Ticket.

Dein kostenfreies Ticket kannst du HIER buchen.

Die Veranstaltung wird von der ZUKUNFT.unternehmen gGmbH sowie der Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführt. Kooperationspartner ist das Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ) der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Bild: istock

Alle relevanten Daten im Überblick:

Datum: Dienstag, 20.09.2022, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr, Ende: 21:30 Uhr

Ort: Treuhand Weser-Ems GmbH, Langenweg 55, 26125 Oldenburg

Tickets: kostenlos über Eventbrite unter folgendem LINK