21.06.2019 – Painspotting für junge Unternehmer + Gründer

Liebe Gründerinnen und Gründer,

hiermit möchten wir euch herzlich zum Workshop: „Painspotting für junge Unternehmer + Gründer – Wo tut’s weh, wo braucht es ein Pflaster“ am 21.06. im PFL einladen.

Im Workshop geht es darum euch gezielt bei aktuellen Herausforderungen und Problemen mit Ansätzen aus dem Coaching- und Trainingsbereich zu unterstützen und praxis- sowie lösungsorientierte Hilfestellung zu leisten. Wir betrachten euer Mindset als Gründer und gehen der Frage nach, wie sich dieses programmieren lässt.

Die Dozenten Andreas Quelle und Daniel Kaszanics werden mit euch intensiv auf eure unternehmerischen Herausforderungen eingehen um diese dann mit entsprechenden „Pflastern“ zu lösen. Lasst uns gemeinsam euren „Pain spotten“, uns austauschen und gemeinsam einen wertvollen Workshoptag erleben.

Die Anmeldung ist bis zum 14.06.2019 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Gründer begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Nähere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung,  habt ihr euch unter: gruendungsberatung@stadt-oldenburg.de

Alle relevanten Daten auf einen Blick

Wann? 21.06.2019

Wo? Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3, 26121 Oldenburg

Tickets? Kostenlos, Annmeldung per Email an: gruendungsberatung@stadt-oldenburg.de