Das Unternehmen
smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24
28215 Bremen
Branche
IKT
Gründungsjahr
2012
Geschäftsführung
Dr. Tobias Recke
Dr. Fabian Stichnoth
Website
Produkt / Dienstleistung
Die smart insights GmbH ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Marktforschungsinstitut aus Bremen. Unsere Kerngeschäftsfelder sind die Bereiche Marktforschung (Märkte, Produkte, Kunden, Dienstleistungen, Mitarbeiter, Mitglieder) und Markenforschung (Markenstudien, Markenpositionierung, Markenemotionalisierung).
Als Full-Service Institut begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Marktforschungsprozess – von der Ideenfindung, über die Konzeption, die Durchführung (qualitative und quantitative Befragungen), die Analyse der Befragungsergebnisse (uni‑, bi und multivariat) sowie die Ergebnispräsentation (Berichtsbände sowie Top-Management-Präsentationen). Darüber hinaus liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Marktforschungs- und Strategieberatung, Kommunikation (Print, Bild, Video) sowie Qualifizierung (Workshops und Workshopbegleitung).
Tags
Marktforschung, Markenforschung, Meinungsforschung, Befragungen, Datenanalysen, Customer Journey Monitoring, Markenanalysen, Workshops, Automobil-Marktforschung, Mobile Marktforschung, Konzepte, Strategien